Bewegungspause zu Hause- Zoom

Foto eines Bildschirmes auf dem das Set up für die Bewegungspause zu sehen ist, ein Stuhl ein Sofa und am Rand eine Grünpflanze. Vorne links ist die Kursleiterin zu sehen, die das Foto macht und winkt.

Die nächsten Termine immer am Donnerstag, von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr:

 

Oktober: 6.10., 13.10., 20.10., 27.10.

November: 10.11., 17.11., 24.11., 

Dezember: 1.12., 8.12., 15.12., 22.12.

 

30-Minütige Bewegungspause.  Wir machen Übungen auf dem Stuhl und  im Stand. Es sind Übungen für Beweglichkeit, Kraft und Balance dabei, für alle machbar und ein wohltuender Ausgleich von den einseitigen Belastungen im (Büro-)Alltag.

 

Und so läuft es ab:

1. Suche dir die Angebote und Zeiten aus, die dir am besten passen.

2. Anmelden:

 

a) Online, siehe unten

b) Per Email info(at)bewegungsmöglichkeit.de

 c) Über das Kontaktformular 

 

Gib die Termine an, an denen du teilnehmen möchtest und auch deine bevorzugte Zahlungsweise. Schreib mir bitte auch, wenn  ich etwas spezielles bei dir berücksichtigen soll. Anmeldungen sind bis zum Vorabend möglich.

 

3. Zahlungsmöglichkeiten:

 

Kosten: 5 € pro Einheit.

 

a) Per Paypal (Vorkasse)

b) Per Rechnung (Vorkasse oder nach Ablauf aller teilgenommener Termine)

 

 4. Zugangslink:

 

Vor Beginn jeder angemeldeten Einheit bekommst du eine Einladung per Email, dem Meeting per Webstream beizutreten mit einem Eingangslink. Dort schreibe ich auch wenn du etwas für das Training benötigst. Nimm dir vor dem ersten Termin genug Zeit, um das Programm Zoom (www.zoom.us) auf deinen Computer zu laden, zu öffnen und den Bildschirm mit der Webcam günstig auszurichten.

 

Ich schalte den "Übungsraum" immer ca. 5 Minuten vorher frei. Es gibt auch die Möglichkeit, dein Video auszuschalten, wenn du nicht gesehen werden möchtest und gerne können alle, die bei dir wohnen mitmachen. Kinder sind immer willkommen. Dann geht es gemeinsam los und du machst mit wie es für dich angenehm ist.  Viel Freude beim Bewegen !

 

5. Sonstiges:

 

Feedback ist jederzeit erwünscht.

 

"Bewegungsmöglichkeit" übernimmt keine Haftung bei  Unfällen. Mach´ also immer innherhalb Deiner Möglichkeiten mit.

 

Sollte dir das ganze „Internetzeug“ noch nicht ganz geheuer sein, melde dich und ich erkläre dir wie es funktioniert. Außerdem, wenn du gerade kein oder sehr geringes Einkommen hast, melde dich auch direkt bei mir und wir finden eine Lösung. 

 

Bewegungspause zu Hause- Zoom

Gemeinsame Bewegungseinheit über das Meetingtool "Zoom".  Gilt für einen Termin, Mehrfachbestellung zur Anmeldung und Zahlung möglich (einfach Anzahl erhöhen) . Genaue Daten und Angebotswahl bitte in der Anmerkung bei Bestellung oder direkt bei info(at)bewegungsmoeglichkeit.de  angeben. Stunde findet ab 2 Anmeldungen statt und der Zugangslink wird dir eine Stunde vorher zugeschickt. 

5,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit